Hallo, ich bin's

Wie ihr alle wisst habe ich mich vor ein paar Tagen auf meine grosse Reise begeben. Es war mir schon ein wenig komisch zumute das erste mal ohne euch, mein Rudel und ohne Freunde weg zu gehen. Aber zu meiner Erleichterung war die Reise wunderbar, ich habe all die schönen Momente die ich mit euch haben durfte noch mal erlebt.

Ich bin euch so dankbar für das tolle Zuhause das ihr mir geboten habt und all die Zuneigung und Liebe die ich durch euch Erfahren durfte und es war mir nie zu viel euch meine Liebe zu schenken und mir eure Probleme anzuhören. Ich gebe euch mein Ehrenwort ich habe nie nur ein Wort weiter erzählt das ihr mir anvertraut habt. Aber was mich am meisten gefreut hat als ich an meinem Ziel der letzten Reise angekommen bin, ich wurde mit Freude erwartet und ratet mal von wem: Senta, Vasco, Pipo und auch Niggi und ein paar Katzen deren Namen ich im Moment nicht mehr weiss haben mich Empfangen und ich habe mich sofort wie zu Hause gefühlt. Wir haben am ersten Abend schon so viel gelacht zusammen und ich habe da ein paar Dinge erfahren über euch die schon zum schmunzeln waren.

Tja und plötzlich haben wir gesehen das ihr traurig seit, ja sogar weint und die gute Stimmung war im Eimer.

Also bitte, ich bin euch ja nur voran gegangen wie schon so mancher vor mir und ihr habt doch immer gesagt Freundschaft kennt keine Grenzen und ist Endlos. Ich bin in eurem Herzen und ihr in meinem. Ich freue mich jetzt schon auf das Wiedersehen aber Bitte lasst euch um Himmelswillen ja noch ein wenig Zeit damit, nur keine Eile.

 

So ich denke das ist mein letzter Eintrag, habe eine "heisse" Hündin gesehen, sorry !!

 

Ich liebe euch und soll von all den anderen Grüssen, Wuff

 

Hybraio