Meine Jugend, Pubertät und Flegeljahre

Ich hatte schon ein wenig ein flaues Gefühl im Magen als mir bewusst wurde das ich nicht für immer mit meinen Geschwister zusammen bleiben kann. Doch die erste Begegnung mit meinem neuen Rudel hat mich positiv gestimmt, scheinen alle irgendwie in Ordnung zu sein. An meinem neuen Ort fehlt es mir an nichts, mein neuer "Chef" schaut gut zu mir. Wo ich allerdings meinen Platz im Rudel habe weiss ich noch nicht so ganz genau werde mir aber meine Position schon festigen und sichern.

Ganz toll sind die Ausflüge nach Romainmôtier, die Bretagne, die Toscana und an Pfingsten immer wieder an den "Weiher". Nicht so toll finde ich das ich die Reise nicht auf dem Beifahrersitz machen darf sondern immer in die doofe Box ganz hinten im Auto einsteigen muss aber immerhin ich darf fast überall mit. Auch nicht toll finde ich wenn sich Frauchen und Herrchen in so komische Kleidung stürzen und einen grossen Kopf aufsetzen, dann weiss ich "heute gibt es ein schei... Tag". Ausser, ausser Pascal nimmt sich meiner an und geht mit mir in das Kaltbrunnental oder nach "dört".  

Meine Welpenstube habe ich ja als Paradies bezeichnet, hier geht es mir eigentlich nicht schlechter und ich bin wirklich mehr als zufrieden mit meinem Zuhause, man sieht das auch an den nachfolgenden Bilder, finde ich zumindest.

 

Bilder 2006-2012