Wenn mir jemand einen Eintrag in mein GB machen will darf er das gerne.

Kommentare: 7
  • #7

    Daniela (Donnerstag, 29 Oktober 2015 14:04)

    Hey Hybraio
    ich weiss nicht wieso, aber heute muss ich so oft an dich denken! Die Zeit mit dir, du hast mir soviel bedeutet, vielleicht spürst du meine Gedanken auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. Vor rund 2 1/2 Wochen waren wir in Guissény, wir das waren Pascal, Lorenz, natürlich ich (Marc kam nicht mit in die Bretagne) und was mich sehr gefreut hat, Therese, Heinz, Sarina und ihr Freund Lukas kamen auch mit. Der Grund warst du und mein Wunsch wo ich dich gerne der Natur übergeben wollte. Vielleicht hast du zugeschaut, wir waren an dem wunderschönen Ort, wo wir zusammen viele Stunden gesessen sind und aufs Meer hinaus geschaut haben. Pascal hat ein wunderschönes Lied laufen lassen und von uns allen waren die Gedanken bei dir! Ich bin sehr froh, das Ceraya dabei war, obwohl sie in diesen Minuten im Hintergrund sein musste (sie hat das übrigens ausgenutzt und da und dort geschnuffelt und fand es vermutlich ganz toll, das wir nicht immer ein Auge auf sie hatten.
    Auf jeden Fall hoffe ich, das du mit deiner letzten Ruhestätte zufrieden bist, das der Wind dich irgendwohin mitgenommen hat.
    Du bist für immer in meinem Herzen, mein toller Kerl!

  • #6

    ceraya (Montag, 16 Februar 2015 09:36)

    Hallo mein lieber Hybraio
    jetzt war es soweit und wir sind deine Nachfolgerin besuchen gegangen. Sie ist ein kleines süsses Hovibaby und ich denke sie wird dich würdig vertreten. Ich freue mich sehr auf sie, jedoch wirst du immer deinen Platz in meinem Herzen haben. Ein teil von dir, werde ich im Herbst in die Bretagne mitnehmen, an den Platz wo wir zusammen viele Stunden gesessen sind und auf den Atlantik geschaut haben. Ich glaube das du dich dort wohlfühlen wirst und wenn ich deine Asche dort lasse, werde ich froh sein das Ceraya mich begleiten wird.
    Ich habe dich für immer lieb.
    Daniela

  • #5

    Lorenz (Mittwoch, 21 Januar 2015 19:09)

    Hallo mein treuer Hybraio,

    jetzt muss ich mich auch mal kurz zu Wort melden. Ja, auch ich vermisse dich vor allem die Sonntagsspaziergänge mit dir aber auch sonst fehlst du in unseren vier Wänden, man muss über nichts mehr steigen wenn man aus der Küche kommt. Daniela hat dir ja hier im Gästebuch geschrieben dass Sie dich jetzt los lassen kann da in naher Zukunft eine Hündin mit dem schönen Namen CERAYA bei uns „einziehen“ wird. Deine Seele ist ja schon eine Zeitlang auf Reise gegangen. Was uns von dir geblieben ist sind deine sterblichen Überreste. Mit schwerem Herzen werden wir diese an deinem Lieblingsplatz hier in der Region verstreuen und ein Teil davon wird mit uns auf grosse Reise gehen wenn wir vermutlich im Herbst Ceraya die schöne Bretagne zeigen werden. Tja das Leben ist eine Abenteuerliche Reise, es war toll einen Teil mit dir zusammen zu gehen aber ich freue mich jetzt auch auf die kommenden kleinen und grossen „Abenteuer“ mit unserem neuen Vierbeiner.

    ... immer schön stur bleiben, das hilft manchmal. Das habe ich von dir gelernt, Danke

    Lorenz

  • #4

    Daniela (Dienstag, 20 Januar 2015 09:15)

    Lieber Hybraio
    du wirst immer in meinem Herzen sein und ein Teil wird noch ein Zeitlang traurig sein, das du nicht mehr hier bist, aber ich kann dich jetzt loslassen, damit du in aller Ruhe den letzten Schritt über die Regenbogenbrücke machen kannst. Du warst mir ein guter Hund, ein toller Freund und Begleiter. Da es nicht ohne Hundfreund geht, wird es ein Nachfolger für dich geben, eine Hündin wird bei uns einziehen, du denkst jetzt sicher, wieso erst jetzt eine Hündin, wo ich nicht mehr da bin und mein Vergnügen mit ihr haben kann! Ich freue mich auf sie und von dir wünsche ich mir, dass du da vom Himmel aus ein bisschen auf sie aufpassen wirst.
    Du wirst immer in meinem Herzen sein, als mein Monster, als Hippi, als Freund!!!!!
    Jetzt geniesse deine neue Freiheit, grüsse die anderen und wir werden uns wieder sehen, dann machen wir ein Fest.
    Du warst ein toller Kerl.

  • #3

    Tanja (Donnerstag, 11 Dezember 2014 22:04)

    Ich musste beim lesen gerade weinen...so etwas schönes habe ich noch nie gesehen
    Lorenz ich glaube du hast Daniela eine riesen Freude gemacht...auch wenn der schmerz noch ganz tief sitzt...ist es eine wunderschöne Erinnerung an Euren lieben Freund...er wird immer in Eurem Herzen bleiben. Ich sehe Hybraio jeden Tag vor mir...wenn ich unsere Lexi anschaue...wir haben immer gesagt...sie ist ein Mini Hybraio...er war ein guter Kerl...und er ist nun bei seinen Hundefreunde und bellt zu uns hinunter....es geht im gut...
    Bin in Gedanken bei Euch!
    Liebe grüsse Tanja

  • #2

    Tom (Dienstag, 09 Dezember 2014 21:32)

    Hey Hybi :o)
    Mir vermissä di alli mega!

    All diä chlinä Momänt wo du mit dim einzigartigä Charackter zstand brocht hesch, diä fehlä eus jetz so sehr... :(

    Merci villmol, dassdä mängisch mitmr bisch go laufä! Isch immer mega cool gsi :)
    Wird eusi Fründschaft niä vergässä... Ha di mega gärn!

    Bis irgendwenn spöter. Mir machä do solang eusä Menschäseich witr :)

    Dein Freund Tom

  • #1

    Daniela (Montag, 08 Dezember 2014 20:27)

    Viele, viele Dank liebe Ma, s'aluege isch nid ohni Träne gange, aber es isch e wunderschöni Erinnerig.
    Ha di megalieb.